• Jobs Job bei Stadt Weinstadt

Stadt Weinstadt

Weinstadt

Weinstadt

Dipl.-Ingenieur/in (Master-, Bachelor-Abschluss) Techniker/in Fachrichtung Bauingenieurwesen Schwerpunkt Tief- und Straßenbau Stadt Weinstadt Weinstadt Vorbereitung, Ausschreibung, Überwachung, Aufmaß und Abrechnung von Baumaßnahmen im Tief- und Straßenbau; Mitarbeit in den Bereichen Gewässer und Hochwasserschutz; Zusammenarbeit mit Ingenieurbüros und den beteiligten Fachämtern.

Wein Im Remstal - Vor Den Toren Der Landeshaupt Und Doch Im Grünen Mit Einem Hohen Wohn- Und Freizeitwert In Wunderschöner Landschaft Hier Geben Sich Gastfreundschaft Geselligkeit Und Kulturelle Anlässe Die Hand Wein Ist Eine Attraktive Arbeitgeberin Die Neben Vielfältigen Aufgaben Und Guten Entwicklungsperspektiven Bei Hoher Jobsicherheit Viel Zu Bieten Hat Das Tiefbauamt Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Dipl-ingenieur/in (master- Bachelor-abschluss) Techniker/in Fachrichtung Bauingenieurwesen Schwerpunkt Tief- Und Straßenbau In Unbefristeter Vollzeit Ihre Bezahlung Erfolgt Je Nach Qualifikation Und Persön­lichen Voraussetzungen Bis Nach Eg 10 Tvöd Es Bestehen Kurzfristig Entwic­klungsmöglichkeiten Bis Eg 11 Tvöd Im Falle Der übertragung Der Stellvertre­tenden Amtsleitung Ihre Tätigkeitsschwerpunkte: Vorbereitung Ausschreibung überwachung Aufmaß Und Abrechnung Von Baumaßnahmen Im Tief- Und Straßenbau Mitarbeit In Den Bereichen Gewässer Und Hochwasserschutz Zusammenarbeit Mit Ingenieurbüros Und Den Beteiligten Fachämtern Mitwirkung Bei Der Pflege Und Dem Ausbau Des Geoinformationssystems (gis) Der In Kollegialer Atmosphäre Erhalten Sie Bei Uns Auch Die Gelegenheit Zur Fachlichen Und Persönlichen Weiterent­wicklung Für Unser Sympathisches Team Wünschen Wir Uns Eine/n Belastbare/n Offene/n Und Zielstrebige/n Mitarbeiter/in Der/die Neben Guten Pc-kenntnissen Auch Die Fahrer­laubnis Der Klasse B Besitzt Schwer­behinderte Bewerberinnen Und Bewerber Werden Bei Gleicher Eignung Besonders Berücksichtigt Für Rückfragen Stehen Ihnen Der Leiter Des Tiefbauamtes Herr Sonn Tel: 07151/693-134 Oder Der Erste Bürger­meister Herr Deißler Tel: 07151/693-251 Zur Verfügung Im Personalbereich Kümmert Sich Frau Günthner Tel: 07151/693-216 Gerne Um Ihre Anliegen Beutelsbach Endersbach Großheppach Schnait Strümpfelbach Informationen über Unsere Finden Sie Auch Im Internet Unter Wwwweinde TiefbauStraßenbauBautechnikerBauwesenIngenieurIngenieurinTechnikerTechnikerinBauingenieurTiefbauStraßenbauBautechnikerBauwesen Dipl-Ingenieur/in (Master- Bachelor-Abschluss) Techniker/in Fachrichtung Bauingenieurwesen Schwerpunkt Tief- Und Straßenbau Vorbereitung Ausschreibung Überwachung Aufmaß Und Abrechnung Von Baumaßnahmen Im Tief- Und Straßenbau Mitarbeit In Den Bereichen Gewässer Und Hochwasserschutz Zusammenarbeit Mit Ingenieurbüros Und Den Beteiligten Fachämtern Weinstadt TiefbauStraßenbauBautechnikerBauwesenIngenieurIngenieurinTechnikerTechnikerinBauingenieurTiefbauStraßenbauBautechnikerBauwesen

Stadt Weinstadt (Weinstadt)

Kundendienstmonteur (w/m/d)
   Pumpen Plötz GmbH (Gilching)

Projektassistenz (m/w/d)
   über Personalberatung (Hamburg-Altstadt)

Sachbearbeitung Qualifizierung
   Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e.V. (Sankt Augustin)